Michael Cich Logo
 

Konzept

Voraussetzung für einen gelungenen Markenauftritt ist ein gutes Konzept. Wer ist die Zielgruppe? Wie kann ich mich gegenüber anderen Wettbewerbern positiv abheben? Kommt der User mit möglichst wenig Aufwand zum bestmöglichen Ergebnis? Wie kann ich den Nutzer auf der Seite halten, seine Neugierde wecken? Fragen, die ein stimmiges Konzept in jeder Richtung beantwortet.

Design

Erst nachdem das Konzept optimal umgesetzt wurde, kann das bestmögliche Design entwickelt werden. Dazu gehört nicht nur ein gutes Gespür für Farbe und Form. Nutzen und Technologie werden hier genauso berücksichtigt, wie die Liebe zum Detail. Immer up to date und mit Schulter-Blick auf die neusten Entwicklungen in Sachen Web- und Screen Performance.

Launch

Der Countdown läuft. Konzept fertig, Design fertig. Drei, zwei, eins, Launch. Die optimale technische Lösung finden wir gerne für Sie, maßgeschneidert und abgestimmt für eine optimale und plattformübergreifende Performance. Sie nutzen bereits ein laufendes System? Perfekt, dann steht einem gelungenen Go-Live nichts mehr im Weg.

Portfolio

Über MCKD

Wer ist MCKD?

Seit 2006 arbeitet der Dipl. Kommunikations-Designer Michael Cich selbstständig innerhalb eines umfassenden Netzwerkes aus IT-Experten, Textern, Entwicklern, Motion-Designern und Betriebswirtschaftlern mit Büro-Standort direkt in den schönen Zeise Hallen im Stadtteil Ottensen/ Hamburg.

Den gebürtigen Heidelberger hat es für ein Studium zunächst an die Fachhochschule für Gestaltung (HAW Hamburg) verschlagen, wo er schon nach kurzer Zeit seine Schwerpunkte auf das Thema Web -und Screen-Design legte.

Was macht MCKD?

Zu unseren Kunden gehören Verlage, Agenturen, mittelständische und Privat-Unternehmen. Egal ob Corporate Website, Content Management System, Shop-Plattform oder Responsive Webdesign, UI-Design, UX-Design, Storytelling und Scrollytelling, Prototyping, Corporate-Design-Entwicklung, Branding, Offline-Werbemittel, Online-Werbemittel, Anzeigen-Kampagnen - eine passgenaue Lösung wird immer in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet.
Flexibel, zeitnah und mit der entsprechenden Erfahrung.

Kontakt

Abschicken
+49 (0)171-706 27 50
Vielen Dank!
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Fehler!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Logos